Skip to content

Taichi Kurse in Luzern

Welcher Taichi Kurs passt zu dir?

Wuwei Daogong bietet dir ein umfassendes Programm an Taichi Kursen und Workshops. Bei uns kannst du authentisches Taichi in seiner ganzen Breite und Tiefe lernen. Auf dieser Seite findest du eine Übersicht über unsere aktuellen Taichi und Qigong Kurse und Workshops.

Infos betreffend Covid19

Ab 8. Juni haben wir wieder Normalbetrieb unter Berücksichtigung unseres Schutzkonzepts.

Taichi Kurse und Workshops
in Luzern

Workshop: Taichi für Anfänger

24. & 25. Oktober 2020

Wenn du noch keine Erfahrung mit dem Taichi hast und es einfach mal ausprobieren möchtest, dann empfehlen wir dir diesen zweitägigen Workshop. So findest du am besten heraus, ob unser Taichi zu dir passt.

Du bekommst hier eine ideale Einführung ins Taichi und nimmst viele Übungen mit nach Hause, die du dann selber weiter machen kannst. Entdecke die faszinierende Kunst des authentischen Taichi! Melde dich jetzt an!

Daoyin Qigong & Neigong

Dienstag 18:00 – 19:20 Uhr

Tauche ein in das Ur-Qigong und entdecke einen Teil von dir, den du so vermutlich noch nicht kennst! Hier lernst du, wie du deinen Energiekörper entwickeln und deine Gesundheit stärken kannst. Keine Vorkenntnisse nötig. Auch sehr zu empfehlen als Ergänzung zum Taichi.

Neuer Kurs ab 18. August. Jetzt anmelden!

Taichi Grundkurs

Du bist auf der Suche nach einem Taichi Kurs in Luzern? Du möchtest mehr, als nur irgendwelche seltsamen Bewegungen nachzumachen? Du möchtest dich auf einen längeren Prozess einlassen, der dich ganzheitlich weiterbringt? Du wünschst dir gesünder, zufriedener, achtsamer und gelassener zu werden? Dann entdecke mit uns das authentische Taichi.

Unser Taichi Grundkurs ist für Anfänger bis Fortgeschrittene. Hier lernst du in angenehmer Atmosphäre die Grundlagen des authentischen Yangmi Taichi. Mehrere Trainingszeiten pro Woche sowie eine komplette Online Akademie machen diesen Kurs besonders flexibel.